top of page
Suche
  • AutorenbildManInWhite

Minecraft 1.14.4! Incl. Wechsel auf PaperMC

Hallo Community! Wir sind nun seit ein paar Wochen auf Minecraft 1.14.4 und haben vor kurzen auf PaperMC gewechselt, um die Serverperformance zu erhöhen. Des Weiteren haben wir einige Serverteile auf Teilserver ausgelagert. Dank diesen Änderungen haben wir nun dauerhaft stabile 20 ticks per second.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minecraft 1.17.1 - Bedrock Edition verbinden

Heute habe ich Update 1.17.1 eingespielt. Leider hat sich das Verfahren zum Verbinden des Bedrock-Accounts mit dem Java-Account geändert. Bitte folgt dem Link, um eure Accounts erneut zu verbinden. Li

Minecraft 1.16 - Neuer Nether!

Guten Morgen, JirokyNetwork! wurde soeben auf Minecraft 1.16 angehoben. Die Nether-Welt auf JirokyCraft wurde auch schon auf den Stand von 1.16 gebracht.

Minecraft 1.13.2

Nach langen Nächten und viel Arbeit ist der Server auf 1.13.2! Alles funktioniert wieder und wartet nur darauf, entdeckt zu werden! Zudem haben wir versucht den Server für neue Mitglieder noch einfach

bottom of page